Renovierungsarbeiten in Zeiten von Corona

Die Anwesenheit einiger Bundesbrüder in den Semesterferien vom Sommer- zum Wintersemester 2020 haben wir genutzt, um die Renovierung mehrerer Zimmer voranzutreiben. In diesem Zuge wurden das 12 m²-Zimmer der unteren 6er-WG und das Gästezimmer generalüberholt.

In dem 12 m²-Zimmer wurde das Laminat aufgrund größerer Schadstellen inklusive Fußleisten und Trittschalldämmung erneuert. Zusätzlich wurden die vorhandenen Netzwerkkabel durch Flachkabel ersetzt und neu verlegt. Der Anschluss privater Computer ist nun über eine extra an der Wand angebrachten Netzwerkdose möglich.

Die Arbeiten im Gästezimmer umfassten das Ausspachteln kleinerer Risse und Störstellen an Decke und Wänden, einen neuen Farbanstrich und die Entsorgung des alten Doppelstockbetts. Zudem haben wir ebenfalls neues Laminat inklusive Trittschalldämmung und Fußleisten verlegt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert