Reichsgründungskommers 2023

Am 18.01.2023 haben wir den Reichsgründungskommers gefeiert. In einer wahrhaftig feierlichen Atmosphäre konnten wir diesen wichtigen Anlass gebührend zelebrieren und uns als Gemeinschaft noch enger zusammenschließen.
Unser Zielredner hat uns mit seiner inspirierenden Rede vollkommen begeistert. Seine eloquenten Worte und treffenden Vergleiche zur heutigen Zeit haben uns eindrucksvoll vor Augen geführt, wie wichtig es ist, dass wir uns als Gemeinschaft für unsere Werte einsetzen – insbesondere in Bezug auf den „nationalen Gedanken trotz Diversitäten“ und die „gegenseitige Toleranz“.
Natürlich haben wir bei diesem besonderen Fest ausreichend Bier genossen und gemeinsam auf einen erfolgreichen Abend angestoßen. Doch trotz allem war es uns ein besonderes Anliegen, das Fest dem Anlass entsprechend sittlich und in angemessener Form zu feiern.
In diesem Sinne: Lasst uns weiterhin gemeinsam für unsere Ziele einstehen und uns als Gemeinschaft stärken. Dieser wundervolle Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert