Maiwanderung 2022

Wie jede unserer Maiwanderungen startete auch dieses mit einem Bayrischen Frühstück. Mit guter Grundlage und ausreichend Vorrat an Bier konnten wir anschließend starten.
Die Strecke ging vom Bundeshaus Richtung Münzbachtal. Danach sind wir Richtung Zechenteich gegan-gen. Am Teich haben wir eine lange Pause gemacht, wo unser Bundesbrüder Bohdan einen sehr ukrainischen Cognac uns ausschenkte. Dabei hat das Wetter eine große Rolle gespielt, was hätte man sich was Besseres gewünscht als 18 Grad in der Natur? Nach der Pause sind wir in die Brauerei gewandert und dann wieder Richtung Haus.

Nach der Ankunft wurden die leeren Mägen der Wanderer und Gäste mit Grillgut gefüllt.
Damit war der Tag glücklicherweise noch nicht vollendet. Dieser wurde zum Sommerfest der Fakultät 6 auf der EAC Wiese ausgeklungen.

Boxenstopp am Zechenteich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert